Mitte von Baden-Württemberg

Mitte von Baden-Württemberg

12. Oktober, 7:00 Uhr, der Rest schläft noch und das Rad ist neu? Na, da kann man sich doch mal die Mitte von Baden-Württemberg anschauen, die quasi um die Ecke ist (hier die Komoot-Aufzeichnung).

Vorbei an Rochs Nest durch den Wald, ist die Mitte auch nicht mehr weit.
Das Rad sah danach zwar aus wie Sau (war regnerisch), aber was solls. Ich war da und hatte einen Grund das Rad zu putzen.

Ist lustig zu erreichen. Im Prinzip biegst du einen Weg ein und von diesem gehts auf einen 10×10 Meter Modder-Platz, der die Mitte von BaWü darstellt. Matschig, aber lustig. Weil: Einfach mal da gewesen sein.

Danach entspannt zurück an der Motocross-Strecke Holzgerlingen und dem Sculptoura Weg vorbei zum Kaffee zu Hause.

Bei der Motocross-Strecke war ich zunächst komplett verwirrt. Da steht eine Art Raketentestgelände irgendwo in der Landschaft. Erst später erfuhrt ich, was das ist. Will heißen: Es lohnt sich, einfach mal die Landschaft vor Ort zu entdecken – gibt so viel Schönes.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *